Moret-Brodmann AG

Wir lieben, was wir tun.

leaves-1849833_1920.jpg
 
Logo_MoretBrodmann.jpg
 

Roger Moret hatte schon immer den Traum, sich eines Tages in der Heizungsbranche selbstständig zu machen. 1985 war die Zeit reif für dieses Vorhaben. Er gründete die Moret AG Heizung + Sanitär. Im Januar 1991 stösst Alex Brodmann zur Firma. 2016 wird er Miteigentümer. Es folgt ein Namenwechsel von Moret AG zu Moret & Brodmann AG. Im selben Jahr verstärkt Peter Weikard das Team als Geschäftsführer und Beisitzer vom Vorstand. Fünf Jahre später, im Januar 2021, wird er Miteigentümer der Moret-Brodmann AG.

Wir leben diese Passion jeden Tag.

〰️

Seit 1985.

〰️

Wir leben diese Passion jeden Tag. 〰️ Seit 1985. 〰️

 

Das Moret-Brodmann-Team

Das Moret Brodmann AG Team

Laurent Matti, Peter Weikard, Christian Renk, Alessia Dittli, Alex Brodmann

 
Laurent Matti, Chefmonteur, Sanitär bei der Moret & Brodmann AG

Laurent Matti

Christian Renk, Service Techniker Heizung und Sanitär bei der Moret Brodmann AG

Christian Renk

Service Techniker Heizung und Sanitär

079 843 27 59

info@moret-brodmann.ch

vCard speichern

 

Die Geschäftsleitung

 
 

Zufriedene Kunden sind unser Antrieb.
Fordern Sie uns heraus!